Rethinking Returns

Innovative Lösungen für das Retourenmanagement: Automatisiere Abläufe, stärke die Kundenbindung und senke Kosten sowie Emissionen durch volle Transparenz.

Unsere Partnerschaften

Darum ist unsere Lösung die richtige Wahl

Optimierter Customer Support

Reduziere den Supportbedarf durch unser digitales Self-Service-Portal, optimiere deine Prozesse und ermögliche eine schnellere, unkomplizierte Abwicklung, die deine Mitarbeitenden entlastet.

Kosten senken, Profitabilität steigern

Unsere kundenzentrierte Lösung verbessert das Retourenerlebnis, fördert zukünftige Wiederkäufe und stärkt die Kundenbindung, was zu geringeren Kosten und höherer Rentabilität führt.

Volle Transparenz bei Entscheidungen

Unsere Software liefert detaillierte Einblicke in deine Retourenprozesse. Verstehe, welche Produkte retourniert werden, wie du Abläufe verbessern und zukünftige Retouren vermeiden kannst.

Individuelle Self-Service Lösung

Entdecke die innovativen Features unserer Plattform: Von Label Generierung über individuelle Retourengründe bis hin zum produktspezifischem Tracking. Wähle, was zu deinen Retouren passt und automatisiere den Prozess!

Die erste Retoureplattform mit Peer-to-Peer Weiterleitung

Reduziere Transport-, Verpackungs- und Prozesskosten durch den Weiterversand der Retoure direkt an die nächste Person. Spare bis zu 30% der Retourenkosten, reduziere CO2 Emissionen und steigere die Verfügbarkeit deiner Produkte.

Qualitätssicherung beim Kunden Zuhause & vollumfängliches Tracking des Retourenstatus

Binde unsere KI-Bilderkennung in deinen Retourenprozess ein und triff fundierte Entscheidungen noch bei der Retourenanmeldung.

Was unsere Kunden zu toern sagen

Nahtlose und flexible Anbindung zu deinem Shopsystem und
KEP Dienstleister

Dank unserer API-Schnittstellen und Webkomponenten lässt sich unser Service nahtlos in deine Toollandschaft integrieren.

Wir werden gefördert von

Let’s toern things around!